Nicole Monz

Nicole Monz

Berufliche Stationen

Berufliche Erfahrungen

  • Coaching und Beratung von Menschen, Teams und Unternehmen in beruflichen Entwicklungsphasen
  • Aufbau und Führung einer Kommunikationsagentur
  • Entwicklung und Realisierung von Produkt- und Unternehmenspositionierungen, Marken – und ganzheitlichen Kommunikationskonzepten, Employer Branding Maßnahmen, Konzepten für Motivations- und Informations-Veranstaltungen sowie von Strategie-, Kreativ- und Innovationsworkshops

Referenzen

  • ADAC, Akzo Nobel, BMW Autohaus Horn, Central Krankenversicherung, dm Drogeriemärkte, Douglas, Essilor, Ideal Standard, hagebau, Hase Kaminofenmanufaktur, Parker Hannifin, Rössler Papier, Sony, Sandvik Coromant, Studienkreis, Telekom, TÜV Rheinland

Formale Qualifikationen

  • Systemische Beraterin, IF Weinheim
  • Zertifizierte Beraterin für den TalentKompass (Röwe Institut, Aachen)
  • Zertifizierte Prozessberaterin UnternehmensWert Mensch
  • MBSR-Kurs (Institut für Achtsamkeit, Bedburg)
  • NLP Practitioner, Future Excellence, Düren
  • Kommunikations- und Werbefachwirtin (WAK, Köln)
  • Groß- und Außenhandelskauffrau (IHK, Aachen)